Was ist beim Kauf von Fleecejacken wichtig?

das Gewicht, wie warm es einen halten kann, wie schön es aussieht. Viele Leute denken, dass es wichtig ist, dass die Jacke warm ist. Das ist eine Übertreibung. Du kannst eine gute Winterjacke haben, wenn du nicht viel Zeit im Freien verbringst. Ich kaufe lieber Fleecejacken, die sich anziehen lassen, aber nicht so sehr, dass sie wie ein normaler Mantel aussehen.

Was den Preis betrifft, so verkaufe ich oft viele meiner Fleecejacken. Ich verkaufe viele verschiedene Stile und Farben. Es ist möglich, dass eine meiner häufigeren Fleecejacken für $100 oder mehr verkauft wird. Wie du sehen kannst, ist es ein extrem breites Spektrum. Und hier ist meine "Fleecejacke". Und hier ist noch einer. Die erste Jacke hat ein sehr einzigartiges Design, aber die zweite ist immer noch relativ günstig: Ich verkaufe auch "Fleecehosen". Wenn ich Fleecejacken verkaufe, biete ich sie oft für $30-$60 an, aber normalerweise ist der Preis niedriger. Mein aktuelles Angebot für die fragliche Jacke beträgt 50 Dollar. Meine "Fleece Hosen" sind derzeit bei $18 und ich verkaufe beide Arten von Jacken für $50. Manchmal verkaufe ich sie für weniger, manchmal nicht. Ich denke, ich werde sie für $25-30 verkaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob meine "Fleecejacke" oder die Hose die richtige für dich ist. In diesem Fall, wenn du interessiert bist, schicke mir bitte eine E-Mail, und ich werde dir helfen.

Es ist eine gute Idee, deine E-Mail-Adresse in den Kommentarbereich unten zu setzen, um mit meinen Beiträgen Schritt zu halten. Ich bin nicht verpflichtet, auf E-Mails zu antworten, die ich nicht lese oder die keine wertvollen Informationen enthalten. Die Idee ist, dass ich bald anfangen werde, über neue und beliebte Jacken zu posten, und wenn sie gut sind, wirst du sie erhalten, wenn nicht, werde ich sie dir gerne kostenlos zurückschicken. Ab diesem Moment habe ich gerade die Hose gepostet, und ich werde auch bald die Fleecejacke posten. Der Preis der Hose wird gleich oder sogar niedriger sein, wenn du die Hose und dann die Jacke kaufst (wie ich das tun muss), dann schicke ich dir trotzdem eine Hose und die Jacke kostenlos. Ich werde auch meinen Blog auf Deutsch hier fortsetzen. Ich möchte nicht nur auf Englisch beschränkt sein, und ich möchte auch nicht, dass du die Sprache wechseln musst, wenn du einen Kommentar schreiben oder einen Beitrag schreiben willst.

Die einzigen Dinge, die du mir schicken musst, sind: deine E-Mail-Adresse (dafür bekomme ich kein Passwort) und eine kurze Beschreibung der gewünschten Jacke (bitte nur die Jacke und nicht die Farbe), der Link zur eigenen Website der Jacke (z.B.: hier) und der Name der Person, die sie verkauft hat (z.B.: TheHedgehog bei ebay oder hier).

Was brauche ich, um präzise zu sein? Wenn Sie der Verkäufer sind und mir nicht die genaue Beschreibung geben wollen, können Sie alles weglassen, was sich nicht auf den Preis der Jacke bezieht. Ich verlange aber auch, dass Sie genau beschreiben, wie viel Sie für die Jacke bezahlt haben, und dann brauche ich nur den Preis. Welche ist die größte Marke für Fleecejacken? Wenn du überhaupt nichts über den Preis schreibst, gehe ich davon aus, dass der Preis, den du bezahlt hast, sehr niedrig war und ich werde nur den Preis brauchen. Im Gegensatz zu Fleecejacken ist es hierdurch merklich durchschlagender.