Über Leif Trommer

Du möchtest wohl mehr über meinen Werdegang wissen? Ich bin Leif.

Mein Motto ist "fleece-less", denn wenn man eine gewöhnliche Jacke mit Futter hat, wird man sich nie kalt fühlen. Aber, ich spreche von Fleecejacken, nicht von deinen Alltagsjacken, die einfach nur schlicht und einfach warm sind. Ich glaube an eines: Dich in die Kälte zu bringen und die schöne Natur zu genießen.

Ich bin ein großer Fan von Fleecejacken. Mein Ziel ist es, den Menschen ein angenehmes Tragegefühl zu vermitteln. Aber der einzige Weg, dieses Ziel zu erreichen, ist, es einfach zu finden und zu kaufen. Deshalb versuchen wir, unsere Website so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn du eine Frage hast, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben. Ich werde dir gerne helfen. Aber zuerst lesen Sie das hier: "Fleece ist die schönste und funktionellste Schicht, die es heute gibt" - Leif.

Was macht unsere Fleecejacken besser?

Unsere Jacken bestehen aus zwei Arten von Fleece: einem superschweren Polyester, der extrem strapazierfähig ist (das weichste aller Fleece-Stoffe), und einer schweren Nylonhülle, die hochatmungsaktiv ist.

Mein Ebook, das auf Deutsch Ebook heißt und jetzt im Google Play Store erhältlich ist, heißt "Aufgaben mit Energie", was "Aufgebiete mit Energie" bedeutet. Du kannst über meine Gedanken dazu in meiner Rezension lesen.

Der Blog wurde seit seiner Veröffentlichung mehrfach aktualisiert, ist heute einer der meistverkauften Blogs in Deutschland und wurde auch in mehrere Sprachen übersetzt. Ich werde einige der neuen Muster, Tipps und Tricks, die ich während dieses Updates im Blog gelernt habe, überprüfen. Der neue Blog-Inhalt wird Anfang August 2017 starten. Ich habe auch ein paar Fotos hinzugefügt, die ich während der Reise in der ersten Septemberwoche gemacht habe. Diese Fotos werden der erste Teil meiner Rezension des Blogs sein und in diesem Blogbeitrag veröffentlicht werden.

Im Jahr 2018 wurde ich von der Zeitschrift Taschen zum Thema Fleecejacken interviewt. Ich habe ein kleines Projekt im Gange und wenn ich genug Geld habe, werde ich einen Blog zu diesem Thema veröffentlichen.

Wenn ich Zeit habe, plane ich auch einen Blog zum Thema "Trenchcoat Basics" zu erstellen. Ich denke, der Trenchcoat ist ein sehr verbreiteter Jackenstil in den Vereinigten Staaten. Es ist nicht etwas, das man jeden Tag tragen kann. Zusätzlich zu einem Mantel benötigen Sie auch eine Krawatte, einen Schal und ein paar andere Gegenstände. Aber das Wichtigste zuerst. Zuerst der Graben. Wenn Sie campen gehen, werden Sie sich immer mit etwas finden, das Ihren Körper bedeckt und Sie müssen sich keine Sorgen machen, einen Mantel zu finden. Aber ich bin sicher, dass du eine andere Vorstellung davon hast, was der richtige Stil für dein Outfit ist.

Ich habe viel Erfahrung, denn ich war diejenige, die diese Fleecejacke ursprünglich hergestellt hat.

Das Design ist vom finnischen Stil inspiriert und hat ein ähnliches Design und eine ähnliche Farbkombination. Dies ist der Stil, den ich im letzten Muster verwendet habe, und es ist auch die Hauptinspiration für dieses Muster.

Fleecejacken gehören zu meinen Lieblingstrends. Es ist nicht nur das Trendige, was passiert, es passiert auch gerade jetzt. Ich liebe es, wie sie gemacht werden und wie die Jacke passt.

Fleecejacken werden normalerweise aus einem Material hergestellt, das wie ein Fleece aussieht, aber eigentlich ist es ein Stoff, der das Material ein wenig mehr wie ein Fleece aussehen lässt.

Das Fleece wird direkt auf den Stoff genäht, indem der Stoff in der Jacke verwendet wird. Es dauert ein paar zusätzliche Sekunden, um eine Jacke mit dieser Methode herzustellen, aber es macht mir nichts aus, da es bedeutet, dass die Jacke eine lange Lebensdauer hat.

Und jetzt viel Vergnügenhier auf meiner Webseite.

Leif Trommer!